Ein paar Tage an der Ostsee

(Mai 2011)

Foxi liebt es draußen zu sein, dass hat man schon früher festgestellt. Nach dem Kurzurlaub an der Ostsee wurde es also nur bestätigt. Camping macht spaß nicht nur uns zweibeinigen, sondern auch unsere kleinen vierbeinigen Begleiterin.

Ende Mai, nahezu ideale Zeit um am Strand zu laufen und die frische Ostsee-Luft zu genießen. Foxi hat sich im Gegenteil zu uns ins Wasser getraut. Man musste ihr zwar ein Stöckchen in die Wellen werfen, als eine Motivation, aber das hat sie immer sehr brav herausgeholt.

Auf dem Campingplatz gab es noch andere Hunde und ein davon war Foxis neue Freundin geworden - West Highland White Terrier namens Nele. Die beiden haben sehr schön zusammen gespielt, trotz des Altersunterschiedes. Endlich mal wieder eine passende Größe für Foxi...

Sonnst gab es während der Tagen kein "zum ersten Mal", Foxi wird langsam ein erfahrener alter Fuchs! :-)


27.05.2011 - Usedom
27.05.2011 - Usedom

 

 

 

...

Glücklich ist, wer alles hat, was er will.

(Augustin)