Ohne Plazierung - trotzdem Freude

Am Oster-Sonntag fand ein Oster-Funturnier bei Krüger's Hundebande in Nauen statt. Foxi wurde trotz ihrer dauer Abwesenheit in der Hundeschule als Teilnehmer eingeladen, was wir mit Freude angenommen haben.

Wir waren gespannt, wie sich die anderen Hunde aus unserer Gruppe entwickelt hatten. Wir haben wegen Spaß und Wiedersehen den Weg gewagt, nicht wegen Hoffnung die besten zu sein. Foxi war aber sehr brav und obwohl sie in letzter Zeit gar keine Agility-Ausbildung genossen hatte, zeigte sie (mit dem Herrchen zusammen), dass sie eine feine "Wettkämpferin" ist. Leider waren andere noch besser als sie, aber wir sind trotzdem zufrieden! Im Agility-Parcour waren es z.B. fast gar keine Fehler (sie war halt nicht die schnellste...)! Dafür, dass sie die Geräte schon über mehrere Monate nicht mehr gesehen hatte, lief sie durch ganz fein. In dem "Hunderennen", was eigentlich einfaches "Über die Wiese Rennen" war, war sie leider eher langsam, aber sie hatte bestimmt nur nicht kapiert, dass sie so schnell wie möglich rennen muss...;) winking

In der Gesamtwertung belegte sie (mit den anderen Teilnehmern, die nicht zwischen den ersten 3 waren) den 4.Platz, was gar nicht so schlimm ist!!! ;) winking

copyright: Peggy Szöllösy - Mehr Fotos nach dem Klick...
copyright: Peggy Szöllösy - Mehr Fotos nach dem Klick...

 

 

 

...

Glücklich ist, wer alles hat, was er will.

(Augustin)