Foxi ist definitiv ein freie-Natur-Liebhaber!

Es war sehr schön wieder mal unterwegs zu sein. Foxi scheint das freie Leben in der Natur wirklich zu lieben und genießen (aber welcher Hund würde es nicht tun?). Ich dachte bis vor kurzem, dass sie den Strand am meisten liebt, aber nach dieser Reise überlege ich, ob es doch die Heu-Wiesen sind, worüber sie voller Freude in einem Reh-Stil hüpft...

Wir waren insgesamt 3 Wochen mit unserem Wohnwagen unterwegs, hatten mal Glück, mal weniger Glück mit dem Wetter, haben auf Campingplätze aber auch in freier Natur gestanden, sind über einen Bergpass in Slowenien gefahren und haben nochmals ein weiteres Stück Europa entdeckt...

Auch diesmal haben wir eine Rast am Rothsee gemacht, was wir  gerne machen, wenn wir über die A9 unterwegs sind.  Es war wieder schön, sehr warm und sommerlich. Wir haben gebadet, obwohl wir fast die Einzigen waren. Auch Foxi ist oft ins Wasser gegangen, und das nicht nur am Rothsee. Sie mag das Im-Wasser-Platschen besonders gerne. Sogar das eiskalte Wasser in den Bergflüssen hat sie nicht abschrecken können.

Die Reise verlief problemlos. Foxi hat sogar den Bergpass (mit 45 scharfen Kurven) über 1611 m ü.M. gut überstanden und das Auto sauber erhalten.
Wir haben schöne Momente erlebt und mit Foxi viel Freude gehabt. Immer wieder kann man feststellen, dass sie einiges gelernt hat und sich weiter entwickelt. In der Nacht passt sie inzwischen zuverlässig auf, was uns ruhige Nächte beschert. Nur Foxis Frühaufstehen wird wahrscheinlich ein Dauerproblem bleiben...

12.05.2012 - Eine Pause unterwegs mit Alpen im Hintergrund
12.05.2012 - Eine Pause unterwegs mit Alpen im Hintergrund

 

 

 

...

Glücklich ist, wer alles hat, was er will.

(Augustin)