Ein paar Tage mit Ali

Für ein paar Tage kam meine Schwester zu Besuch. Es war das erste Mal, seitdem Foxi bei uns ist. Es hat mich sehr gefreut, dass es endlich mal geklappt hatte. Es war für sie das allererste Mal, dass sie Foxi "live" erleben konnte. Bis dahin hatte sie sie nur auf den Fotos gesehen. Zu ihrer Überraschung war Foxi in Wirklichkeit wesentlich kleiner, als sie sich vorgestellt hatte. Ja, die Fotos täuschen! Obwohl es einige Bilder gibt, worauf Foxi mit uns ist (für den Größe-Vergleich)...

Foxi hat sich sehr gut benommen. Dank ihres freundlichen Wesen ist das Unsicherheit, was meine Hunde-unerfahrene-Schwester noch vor dem Treffen spürte, sehr schnell verschwunden. Ich durfte auch vorführen, was schon Foxi alles kann, die Tricks, die man auf den Fotos nicht festhalten konnte. Das hat ihr sehr gut gefallen.

Leider musste Foxi auch viel zuhause bleiben, denn wir konnten sie nicht überall mitnehmen. Sie kam aber nicht zu kurz, die Speziergänge, die sie gewohnt ist, haben wir natürlich eingehalten! Zum Glück haben wir den schönen Park (fast) direkt vor der Haustür!

 

 

 

 

...

Glücklich ist, wer alles hat, was er will.

(Augustin)