Schnee im März

Das haben wir in Berlin noch nicht erlebt...und Foxi auch nicht...Schnee im März! Nachdem es schon schön frühlingshaft war, kam eine Kaltfront mit dem Schneefall. Die Bilder sind während unseres Sonntag-Spaziergangs am 10.3. 2013 aufgenommen. Über die Qualität wurde hier schon mal gesprochen...

Noch ein Versuch in der Sonne (am 12.03.2013) :

Laienbilder im Schnee

Mir ist es klar, dass die folgenden Bilder niemanden vom Hocker reißen werden...Die Qualität lässt viel zu wünschen übrig. Trotzdem musste ich es probieren, denn seit schon zu langer Zeit wurden keine Bilder von Foxi gemacht. Foxis Herrchen, das für die Profi-Fotos zuständig ist, ist leider indisponiert und kann deswegen kein Fotoshooting machen.

 

 

 

...

Glücklich ist, wer alles hat, was er will.

(Augustin)